Willkommen auf unserer neuen Website

willkommen auf unserer neuen website - einzigartig, stilvoll und kreativ mit einem farbtupfer!

das warten war es wert! es hat eine ganze weile gedauert, bis wir alles genau so hatten, wie wir es uns vorgestellt haben, aber all die harte arbeit hat sich gelohnt und wir sind so stolz und glücklich, euch unser neues "wir" zu präsentieren. das ist CM weddings, wie wir es sehen, wie wir es leben und wie wir uns wohl fühlen: stilvoll, puristisch, frisch, modern, geradlinig, aber dennoch mit liebe zum detail und immer wieder für eine überraschung gut.

wir haben unser 5-jähriges jubiläum zum anlass genommen, unsere gesamte markenidentität zu überdenken, weil wir das gefühl hatten, aus unserem früheren erscheinungsbild herausgewachsen zu sein. was bei der gründung unseres unternehmens vor fünf jahren vollkommen in ordnung war, fühlte sich einfach nicht mehr richtig an. wir sind mit all den erfahrungen gewachsen, die wir bisher gesammelt haben. mit jedem einzelnen paar und jeder hochzeit haben wir uns als einzelpersonen und als CM weddings entwickelt. wir sind die Creative Wedding Designers geworden, die wir uns vor 5 jahren vorgestellt haben, aber wir sind überzeugt, dass wir uns noch verbessern können und dass wir unsere höchstleistung noch nicht erreicht haben.

danke, dass ihr hier seid, dass ihr uns unterstützt, dass ihr eines unserer paare oder einer unserer aussergewöhnlichen dienstleister seid. ohne euch, wären wir heute nicht hier.

alles liebe,
claudia & marlene